0 Artikel im Warenkob
Total 0.00 CHF

Symantec ServiceDesk Base - Lizenz - 1 gleichzeitiger Benutzer - Volumen - 5000-9999 Lizenzen - Win

Alle Preise in CHF inklusive vRG (SWICO) bzw. SUISA Gebühren.
Preisänderungen und Fehler vorbehalten.
Bilder können vom Originalprodukt abweichen.

Lagerort SCS, Artikelrückgabe ausgeschlossen
Lagerbestand 17 Stück , 17.09.2019 - 13:54 Uhr
Lieferzeit 4-5 Werktage (Mo-Fr) ohne gewähr
wird mit Schweizer Post geliefert
ESD Produkte innert 48h (Mo-Fr), Artikelrückgabe gem. AGB ausgeschlossen
Verfügbarkeit mehr als 10 Stück
Öffnungszeiten
meist Mo-Fr 10 Uhr bis 20 Uhr, Sonntag per Mail
tagesaktuelle Öffnungszeiten www.acscomputer.ch

aktueller Lagerbestand und Preis garantiert!
automatische stündliche aktualisierung
der Lagerbestände und Preise
mit unseren Schweizer Lieferanten.

22634.95 CHF
inkl. 7.7 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Symantec ServiceDesk ist eine automatisierte Lösung für die Vorfallsreaktion und Problemlösung. Sie bietet schnelle und effektive Abhilfe bei Benutzeranfragen, systembedingten Problemen und der Verwaltung grundlegender Änderungen. ServiceDesk lässt sich mithilfe einer assistentengesteuerten Benutzeroberfläche schnell installieren und konfigurieren. Die Lösung kann direkt mit IT Management Suite integriert werden, um Serviceunterbrechungen zu reduzieren, die Wiederaufnahme des Service zu beschleunigen, systembedingte Probleme zu beheben und Ausfallzeiten zu verkürzen. Unternehmen sparen damit wertvolle IT-Ressourcen und Kosten.
Allgemein
Hersteller
Symantec
Herst.Art.Nr.
SDB-NEW-5K-10K
Hauptmerkmale
Produktbeschreibung
Symantec ServiceDesk Base - Lizenz - 1 gleichzeitiger Benutzer
Produkttyp
Lizenz
Kategorie
Business-Anwendungen - Software für technischen Support & Helpdesk
Anzahl Lizenzen
1 gleichzeitiger Benutzer
Lizenzpreise
Volumen / 5000-9999 Lizenzen
Plattform
Windows

<< Erstes | < Zurück | Übersicht | Weiter > | Letztes >> |    Artikel 898 von 1012 in dieser Kategorie

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Parse Time: 3.674s